Immobilienkredit für Rentner

Grundstückskredit für Pensionäre

desto günstiger sind am Ende die Konditionen für Ihr Immobiliendarlehen. Immobilienkreditvergabe: IVD findet EU-Richtlinie rechtswidrig Mit einem neuen Gesetzentwurf soll der Erwerb von Immobilien vor Übernahmen geschützt werden. Doch in der Praktik ist der Effekt umgekehrt, meint der IVD. Die Immobiliengesellschaft IVD bringt ihre rechtlichen Anliegen über das Recht zum Ausdruck, das die Kreditvergabe an Erwerber von Wohnhäusern oder Eigentumswohnungen strenger regelt. Wenn du über 60 bist, bekommst du keinen Leihvertrag.

Diese Benachteiligung ist nicht objektiv zu rechtfertigen, meint der Verein, der die Belange von Immobilienspezialisten, Brokern, Experten und Administratoren wahrnimmt. Schliesslich konnten die Nachkommen auch das Kreditgeschäft betreiben, z.B. aus Mieterträgen, oder sie konnten das Kreditgeschäft aus dem Erlös des Verkaufs zurückzahlen. Bislang hatte er ein Hypothekendarlehen aufgenommen und wenn nötig, zahlt der Erbe weiter.

Außerdem ist es eine Wange, einerseits immer wieder über die verlängerte Lebensdauer zu sprechen und dann so zu tun, als könnten alle über 60-Jährigen keine Darlehen auszahlen, weil sie ohnehin im Begriff sind zu untergehen. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist es zu sehen....sogar jemand mit einem befristeten Vertrag, 8,50 Mindestdumpinglohn...etc. erhält ein unbewegliches Darlehen ohne die Vermögenswerte oder Reserven!

Indem man jedoch beinahe täglich vorschlägt, wie tief die Zinssätze heute sind, und man überall Hinweise darauf finden kann, wie man eine Liegenschaft ohne Kapital finanzieren kann, darf man sich nicht darüber wundern, wenn die Zinssätze hoch werden und viele Menschen auf der Strasse dasitzen. Menschen über 60 Jahren wird hier die Chance vorenthalten, sich mit einem Eigentum zu realisieren und ist reine Ausgrenzung!

Großmutter zahlte das Darlehen für die Wohnung ab, als sie 75 war. Diejenigen, die solche Rechte zulassen oder erlassen, haben den Grund des Rechtsstaats hinterlassen. Großmutter zahlte das Darlehen für die Wohnung ab, als sie 75 war. Diejenigen, die solche Rechte zulassen oder erlassen, haben den Grund des Rechtsstaats hinterlassen. Es besteht keine Notwendigkeit für Stuhl-Fechte weit weg in Brüssel, die darüber urteilen können, wie ich mein Kapital investiere und was mir die Kreditinstitute ausleihen. Sie können das auch selbst ganz gut ausmachen.

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum